Aktuelles

Menu

                

  Weinbergsimpressionen Im Juni

Uelversheim, Juli 2016

 

Liebe Weinfreunde,

Der neue Jahrgang ist geerntet. Den ersten jungen Wein werden wir Ende November auf die Flasche füllen. Ab Dezember können sie die ersten Tropfen des neuen Jahrgangs genießen. 

Es verspricht ein fruchtig, aromatischer Jahrgang zu werden mit moderatem Alkoholgehalt und leichter Frische.

Die 2016er Rotweine müssen noch reifen. Es verspricht aber ein besonders guter Rotweinjahrgang zu werden.

Für den bevorstehenden Wintet empfehlen wir Ihnen, den frischen, fruchtigen Weißen Burgunder trocken (Nr.2).

Es ist ein unkomplizierter Weißwein der zur Grillparty ebensogut wie zum einfachen Genuß für sich und seine Liebsten paßt.

 

Ein weißer Wein aus roten Trauben ist der perfekte Sommergenuß. Der Schwarzriesling „blanc de Noir“ trocken, ist der perfekte Begleiter zur italienischen Küche.


Der Wein ist kein kompliziertes Getränk, sondern ein Teil unserer Kultur. Für jedermann zugänglich und verständlich. Herzlich willkommen, die Einladung steht.

Gerne hören wir von Ihnen und freuen uns auf Ihren Besuch.


Mit winterlichen Grüßen aus Uelversheim     

Ihre Familie Loesch

 

 Come In: